Setzen Sie sich

GENIEßEN SIE IHREN KAFFEE

Lassen Sie uns reden

Weiter lesen

  • Nina

Was gibt´s Neues? Ich bin da!

Aktualisiert: 4. Mai 2021



Meine lieben Leser/innen und Klienten/innen,


mein letzter Beitrag wurde am 28.12.2019 veröffentlicht. Damals habe ich über eine Aufstellung berichtet, die ich spontan und intuitiv aufgenommen habe. Es war eher ein innerer Ruf diese Aufstellung zu leiten und aufzunehmen.

In diesem Artikel vom 28.12.19 schrieb ich auch über energetische Felder, kollektives Bewusstsein und Unterbewusstsein.


In der Aufstellung habe ich Dinge gesehen, die kurz danach eingetroffen sind. Corona kam und löste massenhaft bei den Menschen auf der ganzen Welt eine Panik aus.


Ruhe, Frieden und Gelassenheit ist das, was uns glücklich, gesund und erfolgreich macht.

Im Jahr 2020 sind bei mir unglaublich viele schöne Dinge passiert. Es gab für persönlich viele Veränderungen im positiven Sinne.


Ich habe unglaublich tollen ausländischen Geschäftspartner über Xing kennengelernt mit dem wir ein Projekt gemeinsam gestartet und erfolgreich beendet haben. Eher gesagt, Dzmitry Lapo, CEO der Firma "Finwin Technologies" hat mich gefunden. Weitere neue Projekte mit dem Unternehmen "Finwin Technologies" stehen schon in den Startlöchern. Wir bereiten uns vor.


Ich arbeitete sehr intensiv mit VIP-Klientinnen, die mir echt von Universum geschickt wurden. Wundervolle Frauen, für die ich unglaublich dankbar bin!


Dann stand im Sommer 2020 eine weitere Reise ins nächste Land an. Bei dem ich "feststecken" blieb und auf eine wunderbare Weise eine fünfjährige Aufenthaltsgenehmigung erhalten habe. Dies ging zur meiner Verwunderung unglaublich schnell und einfach. Das Universum/Gott liebt mich!





Habe ich das geplant? Nein! Das Universum dachte sich wohl, dass es am besten für mich sei, in diesem Land sich niederzulassen und mir ein unterstützende Umgebung und ein unterstützendes Umfeld zu schicken.


Des Weiteren arbeite ich nach wie vor an meiner Video-Aufstellungs-Seite. Ich biete Frauen, die in einer bestimmten Beziehungs-Konstellation, die ein hohes Maß an spiritueller und persönlichen Entwicklung fordert, Aufstellungen auf Video Per-Pay-View an. Sozusagen Netflix für Dualseelen. Da dieser Weg für diese Frauen sehr tiefgründig und oft mit sehr viel Leid und Schmerz sowie zigtausend Fragen verbunden ist, haben die Dualseelen-Frauen die Möglichkeit rund um die Uhr, jederzeit sich eine Aufstellung auszuleihen. Vor allem Nachts, wenn mal wieder ein unruhiges Gefühl aufkommt z.B. ausgelöst durch einen Traum von ihrer Dualseele oder auch Seelenpartner genannt.


Wenn ich mich jedoch mit VIP-Klientinnen intensiv beschäftige, "leidet" mein anderes Geschäft "Video-Aufstellungen" unter der mangelnden Aufmerksamkeit . In der Zeit, wo ich keine VIP-Klientinnen betreue, widme ich mich wieder intensiver meinen Video-Aufstellungen.


Kurz gesagt, es sind so viele Dinge passiert, mehr als ich in diesem Beitrag erwähnt habe, so dass ich keine Zeit hatte hier einen Blog-Artikel zu schreiben. Freue mich umso mehr, dass ich es jetzt gemacht habe!


Und ich hoffe, mein kleiner Beitrag hat Ihnen gefallen! :) Geben Sie mir ein Herzchen 🥰 ! ;)


Wie haben Sie das Jahr 2020 erlebt? Schreiben Sie mir unten in den Kommentaren. Ich würde mich sehr freuen! Vielen herzlichen Dank und bis bald!


Liebe Grüße,

Nina


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen